MeditationsleiterIn Ausbildung
Tauche ein in die Stille!

online oder vor Ort!

  • Kraft und Inspiration
  • wichtigste Übung aller spirituellen Wege
  • Einheit mit der universellen Energie
4.9 / 5 Sterne - ø Bewertung

Registrierte Yoga-Schule
Wir sind bei der Yoga Alliance registriert unter der Yoga Alliance ID 37436

Übe mit den besten Yoga-Referenten

UNIT Yoga wurde 2007 von Romana Lorenz-Zapf und Holger Zapf gegründet. Selbst tief im Yoga verwurzelt ist es uns ein Anliegen, die Liebe zum Yoga weiterzugeben, um die Welt damit ein wenig besser zu machen. "Wir haben in den letzten 15 Jahren mit unserem Team bereits über 2000 Absolventen auf ihrem Yogaweg begleitet und freuen uns darauf, auch Dich auf Deinem Yogaweg zu unterstützen."

Romana & Holger
Gründer von UNIT Yoga

Meditationsleiter Ausbildung online bei UNIT Yoga

Die Inhalte der
MeditationsleiterIn Ausbildung

Die MeditationsleiterIn Ausbildung vermittelt für diese Tätigkeit wichtige theoretische wie praktische Kenntnisse und gibt die Möglichkeit, während dieser Zeit täglich Meditation und Yoga zu praktizieren.

An der Ausbildung kannst Du in Präsenz (vor Ort/Online-Live) oder im E-Learning teilnehmen.

In Präsenz findet die Ausbildung über 5 Tage statt und vermittelt Dir alle wichtigen Inhalte, die Du benötigst, um die Meditation regelmässig in Deinen Alltag integrieren zu können. Ebenso bist Du danach auch in der Lage, Deinen eigenen 5wöchigen Meditationskurs anzubieten.

E-Learning bedeutet dass Du rein Online mit Lern-Videos in Deinem Tempo und Deinem zeitlichen Rahmen innerhalb von 12 Monaten (365 Tagen) lernen und üben kannst.

Die E-Learning Inhalte entsprechen 1:1 den Inhalten der 5tägigen Vor Ort/Online-Live Ausbildung. 

Nimmst Du an der Präsenz Ausbildung teil, bekommst Du die E-Learning Inhalte zusätzlich zur Vertiefung und Nacharbeiten freigeschaltet.

  • insgesamt über 80 Videos
  • 21 Videos Grundlagen der Mediation
  • 23 Videos zu  Theorie und Praxis
  • 7 MP3s zu  Theorie und Praxis
  • 19 Videos zu Meditationserfahrungen und Hindernissen
  • 4 Videos zum Thema Stimmtraining
  • 14 Videos zum Aufbau eines Meditationskurses
  • fünfwöchiger Online Kurs “Einführung in die Meditation”
  • Umfangreiche Schulungsunterlagen
  • Teilnahmebescheinigung

MeditationsleiterIn AUSBILDUNG

Leicht verständlich

Alles wird klar und einfach erklärt, sodass Du die Natur des Geistes sehr gut verstehen kannst und Dich auf verschiedenen Menschen einstellen kannst.

MeditationsleiterIn AUSBILDUNG

Unabhängig von Yogastil und Erfahrung

Die Online-Ausbildung ist unabhängig davon, in welchem Yoga-Stil Du bis jetzt unterwegs warst oder wieviel Meditationspraxis Du bisher hast.

MeditationsleiterIn AUSBILDUNG

Wissenschaftlich auf dem neuesten Stand

Das Ausbildungskonzept ist unter sportwissenschaftlicher Leitung entstanden und orientiert sich an den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus Neurologie und Medizin.

Überzeugte TeilnehmerInnen

„Ich fühle mich toll! Meine Erwartungen wurden total erfüllt wie auch schon bei der Yoga Personal Trainer Ausbildung! Ich fühle mich energetisiert und habe nun große Lust selbst einen Meditationskurs anzubieten."
„Es hat mir sehr gut gefallen! Es war als Nicht-Yogi eine tolle Exkursion in die Yogawelt. Auch ohne Yogaerfahrung ist es eine tolle Gelegenheit sich selbst, mit Hilfe verschiedener Meditationstechniken, besser kennzulernen.“

Bist auch Du bereit für den nächsten Schritt?

Inklusive dem fünfwöchigen Online Kurs “Einführung in die Meditation”

MeditationsleiterIn Ausbildung

Meditationsleiter Ausbildung Online bei UNIT Yoga

Präsenzausbildung vor Ort oder online live via Zoom
(5 Tage)

890 EUR

Online im E-Learning Format
(in Deinem Tempo über 12 Monate)

499 EUR

  • Kostenfreie & Unverbindliche Beratung

Kostenfreie Beratung sichern:

  1. Klicke auf Termin vereinbaren
    Im Formular auf der nächsten Seite stellen wir Dir einige Fragen, um Dich besser kennenzulernen.
  2. Wir sprechen persönlich
    Wir beantworten Dir in einem persönlichen Gespräch Deine Fragen, damit Du Dir ganz sicher mit Deiner Entscheidung sein kannst.
  3. Du kannst sofort starten
    Wenn eine Online-Ausbildung mit uns für Dich genau das Richtige für Dich ist, kannst Du direkt starten. Wir bieten diese Ausbildung auch vor Ort an.