Yoga Personal Trainer Ausbildung
Yoga 1:1

online oder vor Ort!

  • Individuell
  • Ursprünglich
  • Maßgeschneidert
4.9 / 5 Sterne - ø Bewertung
Kein Video verfügbar.

Registrierte Yoga-Schule
Wir sind bei der Yoga Alliance registriert unter der Yoga Alliance ID 37436

Übe mit den besten Yoga-Referenten

UNIT Yoga wurde 2007 von Romana Lorenz-Zapf und Holger Zapf gegründet. Selbst tief im Yoga verwurzelt ist es uns ein Anliegen, die Liebe zum Yoga weiterzugeben, um die Welt damit ein wenig besser zu machen. "Wir haben in den letzten 15 Jahren mit unserem Team bereits über 2000 Absolventen auf ihrem Yogaweg begleitet und freuen uns darauf, auch Dich auf Deinem Yogaweg zu unterstützen."

Romana & Holger
Gründer von UNIT Yoga

Produkt

Die Inhalte der Yoga Personal Trainer Ausbildung

Voraussetzung für die Yoga Personal TrainerIn Ausbildung ist eine mind. 200h Ausbildung.

Nach einem Start-Workshop beginnst Du mit der eigentlichen Ausbildung, die über 3 Online-Module mit über 230 Lehr-Videos stattfindet. Jedes Modul steht unter einem besonderen Hauptthema, das Dich dort abholt, wo Du stehst. Am Ende wartet Dein Zertifikat Yoga Personal TrainerIn auf Dich.

An der Ausbildung kannst Du in Präsenz (vor Ort/Online-Live) oder im E-Learning teilnehmen.  

E-Learning bedeutet dass Du rein Online mit Lern-Videos in Deinem Tempo und Deinem zeitlichen Rahmen innerhalb von 24 Monaten lernen und üben kannst. Die E-Learning Inhalte entsprechen 1:1 den Inhalten der vor Ort/Online-Live Ausbildung.  

Nimmst Du an der Präsenz Ausbildung teil, bekommst Du die E-Learning Inhalte zusätzlich zur Vertiefung und Nacharbeiten freigeschaltet.

  • Yoga & Business
  • Personal Yoga 1:1
  • Yoga Nidra & Entspannung
  • Dein Abschluss Yoga Personal Trainer:in
Yoga Personal Training

Yoga Personal Trainer AUSBILDUNG

Jahrelange Erfahrung

Durch unsere jahrelange Erfahrung mit der Ausbildung und Entwicklung von Personal Trainer:innen wissen wir sehr genau, worauf es in diesem Bereich ankommt.

Yoga Personal Trainer AUSBILDUNG

Erfolgreiche Selbständigkeit

Diese Ausbildung gibt dir optimale Startchancen für eine erfolgreiche Selbstständigkeit und ein erfülltes Arbeiten als Yoga Personal Trainer.

Meditation Yoga
Yoga Asana Trikonasana

Yoga Personal Trainer AUSBILDUNG

Unabhängig vom Yogastil

Die Online-Ausbildung ist unabhängig davon, in welchem Yoga-Stil Du Deine Yogalehrer Ausbildung 200h absolviert hast.

Überzeugte TeilnehmerInnen

„Es war toll flexibel zu sein mit den Online-Videos. Auch die Länge der Videos und wie Romana und Holger die Themen rüberbringen war sehr angenehm, und verständlich.“
„Besonders beeindruckt haben mich die sportphysiologischen Kentnisse von Romana und Holger. Hut ab! Ich kann UNIT Yoga sehr empfehlen. Außerdem darf hier jeder so sein wie sie oder er ist.“
„Die +300h war der perfekte Aufbau nach der 200h Ausbildung. Ich hatte schon Erfahrung im Unterrichten gesammelt und wollte schließlich noch tiefer eintauchen und Personal Training geben.“

Bist auch Du bereit für den nächsten Schritt?

Die  Yoga Personal Training Online Ausbildung besteht aus 3 Modulen

Diese entspricht den Inhalten der 6-monatigen vor Ort/Online-Live Ausbildung die regulär an 3 Wochenenden stattfindet.

Yoga
Personal Trainer

Yoga Personal Trainer Ausbildung online UNIT Yoga

Präsenzausbildung vor Ort oder online live via Zoom
3 Termine á 2,5 Tage:

1250 EUR

Online im E-Learning Format
(über 230 Lehr-Videos in Deinem Tempo)

699 EUR

  • Kostenfreie & Unverbindliche Beratung

Kostenfreie Beratung sichern:

  1. Klicke auf Termin vereinbaren
    Im Formular auf der nächsten Seite stellen wir Dir einige Fragen, um Dich besser kennenzulernen.
  2. Wir sprechen persönlich
    Wir beantworten Dir in einem persönlichen Gespräch Deine Fragen, damit Du Dir ganz sicher mit Deiner Entscheidung sein kannst.
  3. Du kannst sofort starten
    Wenn eine Online-Ausbildung mit uns für Dich genau das Richtige für Dich ist, kannst Du direkt starten. Wir bieten diese Ausbildung auch vor Ort an.