+300h YogalehrerIn Aufbauausbildung

Vertiefe Dein Wissen!

online oder vor Ort!

  • Erweitere Deine Kompetenz
  • Entwickle Dich persönlich weiter
  • Tauche tief in die Welt des Yoga ein
4.9 / 5 Sterne - ø Bewertung

Registrierte Yoga-Schule
Wir sind bei der Yoga Alliance registriert unter der Yoga Alliance ID 37436

Übe mit den besten Yoga-Referenten

UNIT Yoga wurde 2007 von Romana Lorenz-Zapf und Holger Zapf gegründet. Selbst tief im Yoga verwurzelt ist es uns ein Anliegen, die Liebe zum Yoga weiterzugeben, um die Welt damit ein wenig besser zu machen. "Wir haben in den letzten 15 Jahren mit unserem Team bereits über 2000 Absolventen auf ihrem Yogaweg begleitet und freuen uns darauf, auch Dich auf Deinem Yogaweg zu unterstützen."

Romana & Holger
Gründer von UNIT Yoga

Die Inhalte der +300h Aufbauausbildung

300h-Yoga-Ausbildung-RYS-Yacep

Nach einem Start-Workshop beginnst Du mit der eigentlichen Ausbildung, die über 10 Online-Module mit über 740 Lehr-Videos stattfindet. Jedes Modul steht unter einem besonderen Thema, dass Dich dort abholt, wo Du stehst. Am Ende wartet Dein Zertifikat YogalehrerIn +300h auf Dich.

An der Ausbildung kannst Du in Präsenz (vor Ort/Online-Live) oder im E-Learning teilnehmen.

In Präsenz findet die Ausbildung vor Ort an festen Terminen im UNIT Hamburg oder Wiesbaden statt oder Du schaltest Dich Live über Zoom dazu. Nimmst Du an der Präsenz Ausbildung teil, bekommst Du E-Learning Inhalte über 10 Online-Module mit über 740 Lehr-Videos zusätzlich zur Vertiefung und Nacharbeiten freigeschaltet.

Du kannst die Ausbildung auch im E-Learning Format rein Online mit Lern-Videos in Deinem Tempo und Deinem zeitlichen Rahmen innerhalb von 24 Monaten absolvieren. Die E-Learning Inhalte entsprechen 1:1 den Inhalten der Präsenz-Ausbildung. 

Jedes Ausbildungs-Modul steht unter einem besonderen Thema, dass Dich dort abholt, wo Du stehst. Am Ende wartet Dein Zertifikat YogalehrerIn 500h auf Dich.

  • Yoga & Business
  • Personal Yoga 1:1
  • Yoga Nidra & Entspannung
  • Dein Abschluss Yoga Personal Trainer:in
  • Alignment & Anatomie
  • Creative Sequencing
  • Yoga Therapie Assists
  • Stressprävention
  • Atemtherapie
  • Einführung in die Meditation

+300h Yoga AUFBAUAUSBILDUNG

Komplex geht auch einfach

Alles wird klar und einfach erklärt, sodass Du sowohl die Yogaphilosophie als auch die Yoga-Anatomie sehr gut verstehen und für Dich vertiefen kannst.

+300h Yoga AUFBAUAUSBILDUNG

Unabhängig von Yogastil und Erfahrung

Die Online-Ausbildung ist unabhängig davon, in welchem Yoga-Stil Du bis jetzt unterwegs warst oder welche Yogalehrer Ausbildung 200h Du absolviert hast.

+300h Yoga AUFBAUAUSBILDUNG

Wissenschaftlich auf dem neuesten Stand

Das Ausbildungskonzept ist unter sportwissenschaftlicher Leitung entstanden und orientiert sich an den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus Sportwissenschaft, Medizin und Neurologie.

Überzeugte TeilnehmerInnen

„Es war toll flexibel zu sein mit den Online-Videos. Auch die Länge der Videos und wie Romana und Holger die Themen rüberbringen war sehr angenehm, und verständlich.“
„Besonders beeindruckt haben mich die sportphysiologischen Kentnisse von Romana und Holger. Hut ab! Ich kann UNIT Yoga sehr empfehlen. Außerdem darf hier jeder so sein wie sie oder er ist.“
„Die +300h war der perfekte Aufbau nach der 200h Ausbildung. Ich hatte schon Erfahrung im Unterrichten gesammelt und wollte schließlich noch tiefer eintauchen und Personal Training geben.“

Bist auch Du bereit für den nächsten Schritt?

Die Yoga Personal Trainer Ausbildung ist auch einzeln buchbar

Diese besteht aus den 3 Modulen: Yoga & Business, Yoga Nidra & Entspannung und Personal Yoga 1:1

Yoga Ausbildung
+300h

plus 300h Yogalehrer Aufbau Ausbildung

Präsenzausbildung vor Ort oder online live via Zoom
7 Termine á 2,5 und 4 Tage

5300 EUR

Online im E-Learning Format
(über 720 Lehr-Videos in Deinem Tempo)

2950 EUR

  • Kostenfreie & Unverbindliche Beratung

Yoga
Personal Trainer

Yoga Personal Trainer Ausbildung online UNIT Yoga

Präsenzausbildung vor Ort oder online live via Zoom
3 Termine á 2,5 Tage:

1250 EUR

Online im E-Learning Format
(über 230 Lehr-Videos in Deinem Tempo)

699 EUR

  • Kostenfreie & Unverbindliche Beratung

Kostenfreie Beratung sichern:

  1. Klicke auf Termin vereinbaren
    Im Formular auf der nächsten Seite stellen wir Dir einige Fragen, um Dich besser kennenzulernen.
  2. Wir sprechen persönlich
    Wir beantworten Dir in einem persönlichen Gespräch Deine Fragen, damit Du Dir ganz sicher mit Deiner Entscheidung sein kannst.
  3. Du kannst sofort starten
    Wenn eine Online-Ausbildung mit uns für Dich genau das Richtige für Dich ist, kannst Du direkt starten. Wir bieten diese Ausbildung auch vor Ort an.